SUCHE
Die E-Bilanz von A bis Z - PDF
Diese Fachbroschüre bringt Licht ins "E-Bilanz-Dunkel"
Autoren: Tobias Polka, Arne Jansen
Die E-Bilanz wird die Jahresabschlusserstellung in vielen Unternehmen nachhaltig verändern. Hinter...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,56
Whitepaper Franchise Management
Bausteine und Checklisten
Autor: Dipl.-Kfm. Frank Machwitz
Mit dieser Sammlung an Checklisten und Hilfen zum Franchise-Management und System-Aufbau schließen...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt
Oder: Eine konkrete Anleitung, wie mit dem MODELER und PROCESS MODELER, sowie der KNOW-WHY-Methode Six Sigma und Lean Management erfolgreicher werden
Autor: Kai Neumann
Sowohl beim Qualitätsmanagement (QM) im Allgemeinen, als auch beim Lean Management und bei den meisten...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systemisches Change-, Krisen und Verbesserungsmanagement mit KNOW-WHY
Autor: Kai Neumann
In diesem Buch geht es darum eine konkrete Situation - der Umsatz geht zurück und die Moral im...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Analyse wichtiger Bilanzkennzahlen nach BilMoG - PDF
Ein Leitfaden mit Tipps vom Wirtschaftsprüfer
Das BilMoG reformiert nicht nur die handelsrechtliche Abschlusserstellung, sondern auch die Analyse der...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,61
Das Beherrschen komplexer Projekte
Systemisches Projektmanagement mit KNOW-WHY und dem MODELER / PROCESS MODELER
Autor: Kai Neumann
Projekte scheitern, wenn wir entscheidende Zusammenhänge nicht erkennen oder falsch einschätzen....
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Praxisfall BilMoG-Umstellung - PDF
Handels- und steuerrechtliche sowie bilanzielle Auswirkungen des BilMoG dargestellt anhand eines Beispielunternehmens
Autor: Udo Cremer
Der "Praxisfall BilMoG" trifft in diesem Jahr alle Unternehmen, die nach HGB bilanzieren. Denn:...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,61
Systemische Strategieentwicklung
Balanced Scorecard (BSC) und Dynamic Strategy Map mit dem MODELER und der KNOW-WHY-Methode ein Erfolgsschlüssel auch für kleinere Organisationseinheiten
Autor: Kai Neumann
Wer erfolgreich agieren will - egal ob Unternehmen, Abteilung, Projekt oder Einzelperson - sollte einer...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kostensenkung durch Prozessoptimierung
Autor: Nikolaus Kühl
Das Problem: Umsätze brechen dramatisch ein Kosten steigen trotzdem weiter Finanzielle...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4