Prozessmanagement

SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Prozessmanagement

1 - 10 von 18 Treffer
Inside Sales - Revolution im B2B Vertrieb

Inside Sales - Revolution im B2B Vertrieb

Autor: Ulrich Losch

Warum benötigt der klassische Außendienst den Wandel?  Inside Sales - der Vertrieb der...

eBook: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Vertrieb stirbt aus, wenn er sich nicht verändert

Der Vertrieb stirbt aus, wenn er sich nicht verändert

Autor: Ulrich Losch

​Einige Unternehmen haben ihren Vertrieb bereits erfolgreich umgestellt. Erfahren Sie, welche Punkte...

eBook: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wachstum realisieren - ohne Ressourcenaufbau mit Lean Management

Wachstum realisieren - ohne Ressourcenaufbau mit Lean Management

Autor: Monika Buecherl

4 Tipps, wie Sie Ihren Wachstum auf Erfolgskurs bringen.  In vielen Firmen wird der Vertrieb, als...

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

So gelingt Ihnen die digitale Transformation Ihrer Vertriebsprozesse

Industrie 4.0 ist seit einiger Zeit nicht nur für den B2C-Bereich, sondern auch für...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Erst die Basis – dann die Transformation. So gelingt die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse.

Die Digitale Transformation birgt enorme Wachstumschancen. Gleichzeitig erzeugt der Hype darum einen...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätsmanagementtechniken

Qualitätsmanagementtechniken

Fehler und Probleme analysieren und beheben

Autor: Jörg Stottrop, MBA

Dieses Buch will Fach- und Führungskräften aus allen Branchen helfen, ihre Kunden zufrieden zu...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,99

Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt

Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt

Oder: Eine konkrete Anleitung, wie mit dem MODELER und PROCESS MODELER, sowie der KNOW-WHY-Methode Six Sigma und Lean Management erfolgreicher werden

Autor: Kai Neumann

Sowohl beim Qualitätsmanagement (QM) im Allgemeinen, als auch beim Lean Management und bei den meisten...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management modelt

Management modelt

Systemisches Change-, Krisen und Verbesserungsmanagement mit KNOW-WHY

Autor: Kai Neumann

In diesem Buch geht es darum eine konkrete Situation - der Umsatz geht zurück und die Moral im...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Beherrschen komplexer Projekte

Das Beherrschen komplexer Projekte

Systemisches Projektmanagement mit KNOW-WHY und dem MODELER / PROCESS MODELER

Autor: Kai Neumann

Projekte scheitern, wenn wir entscheidende Zusammenhänge nicht erkennen oder falsch einschätzen....

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 18 Treffer