SUCHE
Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“
Marken richtig etablieren und klar positionieren
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Systemisches Change-, Krisen und Verbesserungsmanagement mit KNOW-WHY
Autor: Kai Neumann
In diesem Buch geht es darum eine konkrete Situation - der Umsatz geht zurück und die Moral im...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Governance und Compliance mit System umsetzen
Grundlagen BWL - Das Lexikon Management Dieses Lexikon der Grundagen für BWL enthält Definitionen...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WordsValues Kommunikationsmanager
Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Eine ordnungsethische Reflexion
Autor: Prof. Dr. Dominik H. Enste
Eine marktwirtschaftliche Wirtschaftsordnung ist wesentlicher Garant für Freiheit, Wohlstand und...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,80