SUCHE
Special: Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Ruf eines Unternehmens
Special: Firmenbilder erstellen lassen: So findet man den besten Anbieter
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 32104
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 73885
Aufrufe letzte 30 Tage: 107
DE, Münster
Leiterin Unternehmenskommunikation
Energie-, Wasser- und Verkehrsdienstleistungen Stadtwerke Münster GmbH
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2005: 4274
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12406
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Aufrufe seit 11/2018: 304
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2009: 6206
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 1235
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 300
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 12/2015: 830
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Leichlingen
Interim Manager, Inhaber PR- und Managementberatung
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Publikationen: 55
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 21889
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Schweiz, Weiningen
Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation Ihre Kommunikation muss Vertrauen...
Experten: 1
Publikationen: 18
Aufrufe seit 09/2005: 8919
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2007: 698
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 05/2007: 617
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 299
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 03/2009: 641
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 520
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 12161
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 3673
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2008: 436
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2010: 350
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 38,50
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 24,90
Social Media im Personalmanagement
Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Kfm. Frank Bärmann
Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen > Mit neuen Strategien...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Introduction to English Civil Law - Vol. 2
For German-Speaking Lawerys and Law Students
Autoren: Alexandra Angress, Kristina Balleis, Rainer Wörlen
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“
Marken richtig etablieren und klar positionieren
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
Autoren: Kathrin Albrecht, Steffen Heil, Klaus Koziol, ...
Praxisleitfaden fürs Marketing in sozialen Organisationen. Wie können NPOs Marketingkonzepte planen,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,--
Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
Autoren: Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Frank Mühlenbeck
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar
Referent: Monika Heilmann
Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 525,--
EuroShop 2008: Viel Lärm um Nichts? - Musik am Point of Sale, Kongress / Tagung
Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe
Acoustic Branding Sound of POS - eine Bestandsaufnahme 5 Mythen der Musik am POS Exkurs: Branded...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Digitale Rechnungen und E-Invoicing, Seminar
Nächster Termin: 04.10.2023, Frankfurt Alle Termine
Referenten: Dirk J. Lamprecht, Dirk Lamprecht, Dipl.-Kfm. Dirk J. Lamprecht
E-Rechnungen werden zur Pflicht in Deutschland! Derzeit liegt ein Diskussionsvorschlag des BMF vor und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Frankfurt
€ 690,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsatzsteuer aktuell, Seminar
Nächster Termin: 15.11.2023, München Alle Termine
Referenten: Johanna Wild, Daniel Koslowski, Tim Schröders, ...
Das Seminar konzentriert sich auf die umsatzsteuerlichen Neuregelungen im Inland und im EU-Ausland und auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
München
€ 525,--
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Denise Heidenreich, M.A.
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren Teilnehmerkreis:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7