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eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft nicht...
eBook: 2009
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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...
eBook: 2009
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Autor: Dirk Zimmermann
Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newslettererstellung, Newslettertest und -versand
Autor: Hartmut Schmitt
Checkliste zum Thema E-Mail- und Newsletter-Marketing. Welche Punkte sind beim Erstellen, Testen und...
eBook: 2008
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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
eBook: 2008
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Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)
Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert Wer sich mit...
eBook: 2008
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Neue Erträge für Banken und Sparkassen
66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg
Autor: Helmut Muthers
Neue Erträge für Banken und Sparkassen 66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg...
eBook: 2007
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Über Kobolde in Gardinen und Lämmer, die schweigen
Was Sie schon immer über Archetypen und das unheimliche Unbewusste wissen wollten
Trotz aller kulturellen Unterschiede auf dieser unserer Welt gibt es evolutionsbiologisch gewachsene...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiches Telefonmanagement
Mit serviceorientierter Kommunikation zu besseren Gesprächsergebnissen
Autor: Dirk Zimmermann
Ob ein Kunde mit der „Servicequalität am Telefon“ eines Unternehmen zufrieden ist und sich...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2