Gesellschaftsrecht

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Gesellschaftsrecht
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Leistungsfähigkeit von Corporate Governance Strukturen zur Steuerung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften

Leistungsfähigkeit von Corporate Governance Strukturen zur Steuerung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften

Subsidiary Governance

Autor: Dr. iur. Richard Brunner

Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, gerade die unternehmensorganisatorischen...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Abberufung und Kündigung des GmbH-Geschäftsführers

Abberufung und Kündigung des GmbH-Geschäftsführers

Das Wichtigste für GmbH-Gesellschafter und GmbH-Geschäftsführer

Autor: Dr. Joachim Reiff

Die Rechtsanwälte Päsel Reiff Seifried, Frankfurt am Main, haben einen neuen kostenlosen Ratgeber...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Top-Leistung - Erreichen Sie Ihr Ziel in 6 Schritten

Top-Leistung - Erreichen Sie Ihr Ziel in 6 Schritten

Die richtigen Fragen auf dem Weg zur Top-Leistung in Arbeits- und Privatleben!

Autor: lic. rer. pol. Dominik Godat

Wollen Sie eine Top-Leistung erzielen? Sind Sie bereit durchzustarten, aber wissen nicht wo...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert  Wer sich mit...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business-Etikette

Business-Etikette

Mit E-Learning in allen Situationen sicher agieren

Autor: Sabine Schwind von Egelstein

INSYS-Business-Etikette unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, immer den „richtigen...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neue Erträge für Banken und Sparkassen

Neue Erträge für Banken und Sparkassen

66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg

Autor: Helmut Muthers

Neue Erträge für Banken und Sparkassen 66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT-Arbeitsrecht - Worauf müssen Arbeitnehmer und Arbeitgeber achten?

IT-Arbeitsrecht - Worauf müssen Arbeitnehmer und Arbeitgeber achten?

Autor: Max-Lion Keller

Immer häufiger spielen in arbeitsrechtlichen Streitigkeiten Sachverhalte mit...

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Wohlfahrtsverbände in Deutschland

Die Wohlfahrtsverbände in Deutschland

Eine ordnungspolitische Analyse und Reformagenda

Autor: Prof. Dr. Dominik H. Enste

Die Krise des Sozialstaats droht sich als Krise der Wohlfahrsverbände zu wenden: Im unbewältigten Spagat...

eBook: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer