SUCHE
Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde - PDF
Ratgeber mit praktischen Hinweisen für Kunden und Lieferanten
Autor: Markus Junger
Sicher kennen Sie diesen Spruch: "Der Kunde, der sich beschwert, ist noch unser Kunde. Denjenigen,...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,63
Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb
Autor: Dipl.-Kfm. Hansjörg Schmidt
Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb "Willkommen in der Arena" ...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Erfolgreiches Telefonmanagement
Mit serviceorientierter Kommunikation zu besseren Gesprächsergebnissen
Autor: Dirk Zimmermann
Ob ein Kunde mit der „Servicequalität am Telefon“ eines Unternehmen zufrieden ist und sich...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die besten Internet-Marketing Tipps & Tricks
Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten im Internet schon konsequent aus?
Autor: Michael Gandke
Schon in wenigen Minuten wissen Sie, ob Sie mit Ihrer Website Geld verschenken oder bereits das ganze...
eBook: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internet-Marketing-Tipps: Neue Kunden gewinnen im Internet
Tipps & Tricks wie Ihre Website anfängt zu verkaufen
Schon in wenigen Minuten wissen Sie, ob Sie mit Ihrer Website Geld verschenken oder bereits das ganze...
eBook: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1