Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb
Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb

Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb

eBook, Deutsch, 188 Seiten, MIRAGE

Autor: Hansjörg Schmidt

Herausgeber / Co-Autor: MIRAGE

Erscheinungsdatum: 20.11.2006


Aufrufe gesamt: 583, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

MIRAGE

Telefon: +49-228-32957-18

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb
 
"Willkommen in der Arena"
 
Kleinunternehmen, Agenturen, Trainer und Berater am Scheideweg zwischen Erfolg und Existenzbedrohung
 
Dem Dienstleistungsmarkt beizutreten ist relativ einfach. Wer sich jedoch in dieser Wettkampfstätte behaupten und die Existenz für sich und sein Unternehmen sichern will, muss die Hürde der ausreichenden Kundengewinnung nehmen. Und genau daran scheitern die meisten. Fleiß, permanentes Arbeiten an Umfang und Qualität der Dienstleistung und zwanghafte Konzentration auf scheinbar neue Verkaufs-, Werbe- und Akquisitionsmethoden werden nicht zum Erfolg führen – denn in dieser Arena gelten andere Regeln.

Fachthemen

Hansjörg Schmidt

DE, Bonn

Geschäftsführer

MIRAGE

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 502
Aufrufe letzte 30 Tage: 1