SUCHE
Digital Business in der Fertigungsindustrie
Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Pursuit of Uninnovativeness
How to Prevent Innovation in Your Company
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Carsten Deckert
The guidebook “The Pursuit of Uninnovativeness” does for innovation management what Paul...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ambush Marketing - a Global Analysis
Autoren: lic. iur. Lukas Bühlmann, LL.M., Marina Palomba, Fabian Reinholz
Sponsorship of major events, particularly sporting events, is big business worldwide. As more money is...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WordsValues Kommunikationsmanager
Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kleine Fibel für erfolgreiche deutsch-französische Unternehmenstransaktionen
Europas neue Chancen und Risiken
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Bruno R. Bandenburg, Wirtschaftsprüfer a.D., Vorstand i.R.
Kernproblem: Die kulturellen Differenzen Der deutsche Manager lernt das Chaos zu meiden, der...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newslettererstellung, Newslettertest und -versand
Autor: Hartmut Schmitt
Checkliste zum Thema E-Mail- und Newsletter-Marketing. Welche Punkte sind beim Erstellen, Testen und...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Web 2.0 Führer für den Mittelstand
So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix
Autor: Sebastian Voss
Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1