SUCHE
Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Subsidiary Governance
Autor: Dr. iur. Richard Brunner
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, gerade die unternehmensorganisatorischen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Major Events & Strategic Communications
Autor: Malte W. Wilkes
Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Wohlfahrtsverbände in Deutschland
Eine ordnungspolitische Analyse und Reformagenda
Autor: Prof. Dr. Dominik H. Enste
Die Krise des Sozialstaats droht sich als Krise der Wohlfahrsverbände zu wenden: Im unbewältigten Spagat...
eBook: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2