SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Finanzwirtschaft
PDF kein PDF, kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 56 Treffer
Methoden zur Quantifizierung von Marktpreisrisiken

Methoden zur Quantifizierung von Marktpreisrisiken

Ein empirischer Vergleich

Autor: Dr. Michael Auer

In den letzten Jahren haben Unternehmen Milliardenverluste an den Finanzmärkten erlitten. In vielen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 45,--

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,90

Premium

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 46,90

Corporate Banking

Corporate Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,90

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 68,--

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Autor: MBA Marco Rauthe

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,99

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategisches Pricing bei Banken

Strategisches Pricing bei Banken

Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts

Autor: Patrick Caspar

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,--

21 - 30 von 56 Treffer