SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GastgewerbeAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Gastgewerbe

6 Treffer

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

7 Praxistipps für langfristigen Gastgeber-Erfolg

7 Praxistipps für langfristigen Gastgeber-Erfolg

i-Experten

Autor: Betriebswirt (VWA) Roswitha Gronemann

Aus der Praxis - für die Praxis: mit den 7 Praxistipps für langfristigen Gastgeber-Erfolg...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 19,90

Service mit Profit

Service mit Profit

Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Autor: Markus Stolpmann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,20

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,80

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 46,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz