SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IT-IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence, IT-Industrie und Europa

1 - 10 von 12 Treffer
PSIpenta/ERP ist ERP-System des Jahres 2022 in der Kategorie „High-Tech Fertigung“

PSIpenta/ERP ist ERP-System des Jahres 2022 in der Kategorie „High-Tech Fertigung“

Berlin, 16. September 2022 – Im Rahmen des Wettbewerbs „ERP-System des Jahres 2022“ wurde das System PSIpenta/ERP der PSI Automotive & Industry GmbH in der Kategorie „High-Tech Fertigung“ ausgezeichnet.

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Cloud Föderationen

Cloud Föderationen

SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.

Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...

Fallstudie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Modern English Training for Engineers

Modern English Training for Engineers

47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der Computertechnologien in der Industrie

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

Englisch für die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren. 47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,49

Referenzprojekt 4

Referenzprojekt 4

Neuausrichtung einer Vertriebsorganisation

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

For the third time, we.CONECT presents the SAMS Europe AWARD 2014 for the outstanding...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 12 Treffer