SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence, Tourismuswirtschaft und Europa

10 Treffer
Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

Flexibilität im IT-Betrieb

Autor: Nicola Strätz

Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...

Firmeninformation: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 19,90

Premium
Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2