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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...
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erprobte Tipps aus der Praxis
Autor: Werner M. Lamers
Einer der erfahrensten Berater und Erfolgs- trainer für Gesundheitsberufe gibt in diesem Buch...
Buch: 2019
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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
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DIE EPOCHALE ERFORDERNIS KULTURELLER IDENTITÄTSBEWUSSTHEIT
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
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Wie die Zusammenarbeit mit Nervensägen gelingt
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Why innovators and changemakers use games to break down silos, drive engagement and build trust
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Wie nutzen Unternehmen und Organisationen Serious Games und Gamification für ihren Wandel? Die...
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Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!
Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko
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Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...
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