Gamification for Business
Gamification for Business

Gamification for Business

Why innovators and changemakers use games to break down silos, drive engagement and build trust

Buch, Deutsch

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Herausgeber / Co-Autor: Gastbeitrag von Wolfgang Karrlein enthalten

Erscheinungsdatum: 19.09.2018


Aufrufe gesamt: 104, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 32,-- €

Bezugsquelle:

Wie nutzen Unternehmen und Organisationen Serious Games und Gamification für ihren Wandel?

Die Antwort bekommen Sie im brandneuen Buch Gamification for business: Why innovators and changemakers use games to break down silos, drive engagement, and build trust, das im Herbst im Wirtschaftsverlag Kogan Page erscheint. Schon jetzt neugierig? Sichern Sie sich Ihr sofort verfügbares Vorabexemplar unter canmas.

Dr. Wolfgang Karrlein

DE, München

Geschäftsführer der canmas business learning & consulting GmbH

Publikationen: 10

Aufrufe seit 03/2018: 285
Aufrufe letzte 30 Tage: 1