SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Governance und Kultur

21 - 30 von 52 Treffer
Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen

Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen

Analyse, Prozessstandards und Gestaltung leistungsfähiger Kommunikation

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Scheffler

Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten wird in Unternehmen und der Wissenschaft häufig als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten

Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Ing. Wolfgang Kötter

Über dieses Buch Viele Unternehmen konnten in der Vergangenheit die Nutzenpotenziale der von ihnen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 99,95

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich

Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,90

Ganz oder gar nicht!

Ganz oder gar nicht!

Die sechs Prinzipien bewusster Führung und die Kunst, Unternehmen vom Sand im Getriebe zu befreien

Autor: Dr. Lance Secretan

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Kommunikation im interkulturellen Team

Kommunikation im interkulturellen Team

Autor: Mag. rer. soc. oec. Jürgen Schwaiger

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,99

Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung

Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung

Analyse am Beispiel der Ost- und Süd-Ost-Asiaten

Autor: Christian Handtrack

Aufgrund der Globalisierung und der weltweit zunehmenden politischen, in­stitutionellen, sozialen und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Servant Leadership

Servant Leadership

Prinzipien dienender Unternehmensführung

Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich

Servant Leadership - Führen und Dienen - das klingt wie ein Widerspruch, weltfremd und ineffizient....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Die Kunst zu führen

Die Kunst zu führen

The Will to manage

Autor: Marvin Bower

»Der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg ist die Führungskraft mit einem ausgeprägten Willen zu führen,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Einfach überlegen

Einfach überlegen

Das Unternehmenskonzept, das die Schlanken schlank und die Schnellen schnell macht

Autoren: Raimund Diederichs, Brück Felix, Rolf D. Kempis, ...

Erfolg durch Einfachheit! Das ist die Kernaussage dieses Buches. In einer Langzeitstudie haben die McKinsey-...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

21 - 30 von 52 Treffer