SUCHE
Live-Online-Learning – eine neue Form der beruflichen Weiterbildung
Virtuell Lernen – IHK-Abschluss erwerben
Autor: Wolfgang Müller
E-Learning-Kurse gibt es wie Sand am Meer und schon ab zehn Euro zu buchen. Und wer sich einfach für...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führungskompetenz in der öffentlichen Verwaltung: Motivation, Teamleitung und Bürgerbeteiligung
Autor: Jens Hollmann
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,99
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,95
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 59,90
Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?
"Das bringt den Durchbruch!" meint Detlef Kahrs. 50.000 Unternehmen brauchen ein systematisches Wissensmanagement
Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Detlef Kahrs
Die 2015er DIN 9001 „denkt“ endlich so, wie es Spitzenunternehmen seit jeher tun: In Prozessen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt
In diesem Post (in englisch) geht es um eine grosse Herausforderung für Arbeitgeber in den Vereinigten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1