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Publikationen für Customer Relationship Management CRM, Weiterbildung und Europa
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Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 24,99

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Limbeck Laws

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

Autor: Martin Limbeck, CSP

111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Autor: Martin Limbeck, CSP

Das Hörbuch zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft...

Hörbuch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,70

Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten

Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten

Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen

Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn...

Beitrag: 2015

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NO is short for Next Opportunity

NO is short for Next Opportunity

How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

$ 17,95

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 19,90

Premium
Investitionsgüter-Vertrieb: Wie ist das Vertriebsklima für Industriegüter und Industriedienstleistungen?

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Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

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Pressemitteilung: 2013

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Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

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Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

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