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Publikationen für Dialektik, Dienstleistung und Europa
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Retentionmanagement - Erfolge für die Zukunft sichern

Retentionmanagement - Erfolge für die Zukunft sichern

Vortrag von Managementbuch-Preisträger Gunther Wolf in Bremen

Retentionmanagement bedeutet, Erfolge für die Zukunft zu sichern. Es gibt gute Gründe, warum es...

Beitrag: 2014

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

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Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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Teamziele erreichen

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Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen

Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...

Beitrag: 2013

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Vom Smalltalk zum guten Gespräch – Reden und Zuhören

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Kleine Übung mit großer Wirkung

Autor: Astrid Fiedler

Eine einfache Smalltalk-Technik, die mit offenen Fragen und Kommentaren arbeitet.

Beitrag: 2013

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Was tun gegen Unterbrecher und Vielredner?

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Vom Smalltalk zum guten Gespräch

Autor: Astrid Fiedler

Manche Menschen fallen anderen ständig ins Wort. Hier finden Sie erste Strategien, um nicht...

Beitrag: 2013

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Verkaufen. Aber wie? Bitte!

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Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes

Autoren: Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes

Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...

Buch: 2003

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€ 25,90

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