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Publikationen für Dialektik, Dienstleistung und Europa

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Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?

Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?

Von der gefragten Kunst des (Hinter-)Fragens

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist seit jeher faszinierend und essenziell zugleich. Denn sie...

Beitrag: 2020

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Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

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€ 24,99

Premium
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

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Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Konflikte beobachten, analysieren und beilegen

Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...

Beitrag: 2016

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Logik & Dialektik

Logik & Dialektik

Über die praktische Nützlichkeit des Querdenkens

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Dieser OaseLetter lädt Sie zum vergnüglichen Querdenken ein. Im Ernst. Frei nach der Maxime:...

Newsletter: 2015

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Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

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Verkaufen lernen mit Gefühl

Verkaufen lernen mit Gefühl

Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen

Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Verhandlungsmeister

Der Verhandlungsmeister

Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

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