SUCHE
Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?
Von der gefragten Kunst des (Hinter-)Fragens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist seit jeher faszinierend und essenziell zugleich. Denn sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
RHETORIK | SMALLTALK | SCHLAGFERTIGKEIT | SELBSTBEWUSSTSEIN - Das Große 4 in 1 Buch!
Wie Sie die Kunst der Kommunikation, der Körpersprache und selbstbewusstes Auftreten erfolgreich meistern
Das Große 4 in 1 Buch vom Bestseller-Autor Julius Loewenstein! Wer sich in der heutigen Welt...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,70
Humor - Das Manifest für verzögerte Schlagfertigkeit
Autor: Dipl.-Päd. Eva Ullmann
In diesem Buch nehmen die beiden Humorprofis Sie mit auf eine Entdeckungsreise. Dieses Buch wird...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Training für Ihren Verkaufserfolg
Autor: Dipl.-Sänger Anno Lauten
In einem lockeren Zwiegespräch werden Verkaufsgespräche simuliert, analysiert, Techniken...
Hörbuch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,90
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 24,99
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5