SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Digitale Kommunikation und Europa
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 12 Treffer
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Immer Ruhe mit der Hysterie

Immer Ruhe mit der Hysterie

Autor: Christoph Lefkes

Die Massenhysterie über neue Trends ist allgegenwärtig. Methodenklassiker aus der Beratung helfen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 5,--

Digitalradio mit DAB+

Digitalradio mit DAB+

Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe

Warum kein Digitalradio bauen und mehrere Empfangsquellen vereinen, wo doch ein Rechner mit...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Forensischer Nachweis von Urheberrechtsverletzungen durch Digitales Audio-Sampling

Forensischer Nachweis von Urheberrechtsverletzungen durch Digitales Audio-Sampling

Erscheinungsformen, Analyseverfahren und Kennzeichnungsstrategien

Autor: Dr. Stefan K. Braun

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,90

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Premium
Die digitale Stadt der Zukunft

Die digitale Stadt der Zukunft

Autoren: Rainer Danielzyk, Michael Lobeck

Wie können Kommunen die digitale Zukunft gestalten? Welche Chancen bieten sich und welche Risiken sind...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,--

Digitale Services!

Digitale Services!

Strategie, Konzepte und Lösungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 219,--

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Autor: Jost Broichmann

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,99

1 - 10 von 12 Treffer