SUCHE
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind
Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.
Autor: Mag. Melanie Tamble
Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Christoph Lefkes
Die Massenhysterie über neue Trends ist allgegenwärtig. Methodenklassiker aus der Beratung helfen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 5,--
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Warum kein Digitalradio bauen und mehrere Empfangsquellen vereinen, wo doch ein Rechner mit...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Forensischer Nachweis von Urheberrechtsverletzungen durch Digitales Audio-Sampling
Erscheinungsformen, Analyseverfahren und Kennzeichnungsstrategien
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,90
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die digitale Stadt der Zukunft
Autoren: Rainer Danielzyk, Michael Lobeck
Wie können Kommunen die digitale Zukunft gestalten? Welche Chancen bieten sich und welche Risiken sind...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,--
Strategie, Konzepte und Lösungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 219,--
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,99