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Publikationen für Elektronische Medien und Europa

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Audioproduktion für VR- und 360 Grad Filme

Audioproduktion für VR- und 360 Grad Filme

Autor: Martin Rieger

Seit ein paar Jahren beschäftigt sich Martin Rieger mit der Vertonung von VR und 360-Grad-Videos. Er...

Beitrag: 2017

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€ 1,79

Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords

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Autor: Dr. Oliver Hettmer

Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...

Beitrag: 2017

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Crossmedialer Dialog

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zukunft in der Kundenkommunikation

Zukunft in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

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Autor: Markus Mattscheck

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen...

Beitrag: 2014

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Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

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Medientraining für Videoberater

Medientraining für Videoberater

Kölner Unternehmen entwickelt einzigartiges Schulungskonzept

Autor: Ute Emmerich

Callcenter sind out! Um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen vor allem Banken und Sparkassen, aber...

Beitrag: 2014

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Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie

Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie

Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen

Autor: Markus Grutzeck

Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor:   Andreas Klug Seien wir...

Beitrag: 2014

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Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

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Affective Ludology

Affective Ludology

Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment

Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke

Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...

Buch: 2009

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