SUCHE
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Systemic Strategy Development and Systemic SWOT Analysis
Autor: Kai Neumann
Das Paper beschreibt ein frei verfügbares Ursache-Wirkungsmodell zur systemischen Strategieentwicklung...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden
Autor: Yanet Quintana
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Teil III Digitalisierung - aber wie?
Planung, Umsetzung und Steuerung
Autor: Yanet Quintana
III. Planung, Umsetzung und Steuerung - Leitfaden und Tipps Planung: Nur wenn Sie planen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Teil II -Digitalisierung - aber wie?
II. Grundvoraussetzung und Analyse
Autor: Yanet Quintana
Teil II aus unserer Reihe Digitalisierung - aber wie? II. Grundvoraussetzung und Analyse - Leitfaden und...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten
Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft
Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train
Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,99