SUCHE
Die Gepflogenheiten in den Geschäftsbeziehungen zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Wirtschaftskrise. Finanzkrise. Bankenkrise. Autokrise. Das Jahr 2009 – ein Krisenjahr! Und der...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 9,90
Serviceleitung - Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Auch Servicepersonal muss geführt werden, nicht nur von Einsatz zu Einsatz geschickt. Dieser feine,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterförderung
Autor: Prof. Dr. Angela Witt-Bartsch
Coaching im Unternehmen Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
€ 34,80
Kommentar: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zukunft der Automobilindustrie
Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1