SUCHE
Rasche Lösungen für urheberrechtliche Fragen
Autor: Dr. Dr. Meinhard Ciresa
Jeder nutzt fremdes geistiges Eigentum. Sei es am Arbeitsplatz, in der Ausbildung oder in der Freizeit....
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016
Anspruch verpflichtet
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachahmungsschutz vs. Kompatibilitätsprodukt
wettbewerblicher Leistungsschutz
Autor: Philipp Fürst
Nachahmungen von Produkten, die keinen Sonderrechtsschutz genießen, sind immer wieder Gegenstand...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Patentschutz vs. wettbewerbliche Eigenart
Autor: Philipp Fürst
Patentschutz versus wettbewerbliche Eigenart Können Erzeugnisse, die bereits patentgeschützt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Telekommunikation ‚made in Germany‘: Sicher ist sicher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C in der aktuellen HORIZONT über den Vertrauensvorsprung deutscher Telekommunikationsanbieter...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,30
– B&C zur konsequenten Umsetzung der Markenstrategie
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,80
Die deutschen Luxusmarken 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1