SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gewerblicher Rechtsschutz und TIMES Branchen
PDF kein PDF, kostenpflichtiges PDF

31 - 40 von 47 Treffer

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,--

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 9,90

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,80

Presserecht

Presserecht

Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht

Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 150,--

Urheberrechtliche Gleichbehandlung von alten und neuen Medien

Urheberrechtliche Gleichbehandlung von alten und neuen Medien

Verletzungsrisiko, Reaktionen und Überreakktionen

Autor: Stefan Heinz

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,50

Marke Mensch

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Marketing-Kommunikation

Marketing-Kommunikation

Werbung - Marken - Medien

Autor: Prof. Werner Pepels

Um am Markt erfolgreich zu sein, gilt es, sich zunächst einmal gründlich über die Mechanik der Werbung klar...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 23,60

31 - 40 von 47 Treffer