Buch, Deutsch, 400 Seiten, Merkur Verlag Rinteln
Autor: Prof. Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3812006480
Auflage: 1. A.
Aufrufe gesamt: 378, letzte 30 Tage: 2
Alle Elemente der Marketing-Kommunikation werden lehrbuchgerecht dargestellt. Dabei ist das Buch strikt praxisorientiert ausgelegt, vermittelt jedoch zugleich die theoretische Fundierung des gesamten Themas. Damit ist es umsetzungsbezogener als rein wissenschaftliche Literatur, zugleich aber analytischer als die übliche Praktikerliteratur. Der Band enthält reihentypisch zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Übungsaufgaben.
Fachthemen
Branchenthemen
DE
Fachhochschule Gelsenkirchen Abteilung Bocholt Fachbereich Wirtschaft
Publikationen: 33
Aufrufe seit 01/2005: 2232
Aufrufe letzte 30 Tage: 2