SUCHE
Kommunikationsstrategien ausgewählter europäischer Zentralbanken
Autoren: Barbara Drexler, Horst Hegmann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,80
Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt
Ökonomik, Technik und Regulierung
Autor: Remco van der Velden
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie
„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunftsmarkt Senioren
:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 54,--
Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM
Muster, praktische Beispiele
Autor: Roland Meyer
Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,50
Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht
Schutz und Nutzung des wirtschaftlichen Wertes der Persönlichkeit im Rechtsvergleich
Autor: Friederike Schubert
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 75,--
Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung
Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Autor: Rainer H. Grossklaus
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,50
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Der Weg zur erfolgreichen Homepage
Autor: Thomas Hartmann
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90