SUCHE
Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann
Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen
Autor: Markus Grutzeck
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor: Andreas Klug Seien wir...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ein provokatives Inceptum zur Podiumsdiskussion am 24.09.2013 auf der DMS EXPO
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Die letzten zehn Jahre hat uns die Metapher „2.0“ in unterschiedlichsten Formen begleitet. Im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2