Öffentliche Verwaltung

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Publikationen für Kundenorientierung und Öffentliche Verwaltung
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Zum Kundenversteher im Support

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Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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neuer Lehrgang: Manager Customer Services

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Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

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Neurostrategie® für Unternehmer

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Merath

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Praxishandbuch Kundenmanagement

Praxishandbuch Kundenmanagement

Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz

Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp

Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

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Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Das intelligente Unternehmen

Das intelligente Unternehmen

Prozesse beschleunigen, Menschen begeistern

Autor: Otto Wassermann

Während sich die meisten Unternehmensberater an den jeweils aktuellen Erfolgskonzepten orientieren, verfolgt...

Buch: 2004

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€ 43,95

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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€ 46,--

Veränderungsmanagement

Veränderungsmanagement

Visionen und Wege zu einer neuen Unternehmenskultur

Autor: Gisela Osterhold

¨Veränderungsmanagement¨ - jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - stellt den...

Buch: 2002

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€ 42,90