Finanzdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenzufriedenheit und Finanzdienstleistung

11 - 16 von 16 Treffer
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Befragung ist nicht gleich Befragung

Befragung ist nicht gleich Befragung

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Seit  mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Aufbau, Pflege, Nutzung

Autor: Carsten Kraus

Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement

Autor: Heinz Benölken

Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 66,--

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

11 - 16 von 16 Treffer