SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbung just in time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 9,90
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Autor: Andrea Skimutis
:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2