SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Markenpositionierung und TIMES Branchen

3 Treffer
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,80

Marketing zwischen Information und Emotion

Marketing zwischen Information und Emotion

So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--