SUCHE
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pflichtumfang aus Unterlassungstiteln im einstweiligen Verfügungsverfahren
Rücknahme
Autor: Philipp Fürst
Der Anspruch auf Unterlassung kann auch Handlungspflichten intendieren. Wie weit dieser Anspruch geht, wird...
Rezension: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Rezension: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Markenführung im Einzelhandel - Bausteine für Markenstratedien - Über 30 Markenkonzepte
Autor: Wolfgang Zimmer
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 75,--
Markenmanagement in Verbundgruppen
Erfolg im Handel - Praxis des Kooperationsmanagements
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortliche Vertreter des Top-Managements der führenden Verbundgruppen sowie ausgewählte...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90