Kreditinstitut

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KreditinstitutAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Kreditinstitut

11 - 14 von 14 Treffer
Sourcing in der Bankwirtschaft

Sourcing in der Bankwirtschaft

Autor: Prof. Dr. Jürgen Moormann

Die Basisentscheidung „Make or Buy“ ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Ethno-Marketing für Kreditinstitute

Ethno-Marketing für Kreditinstitute

Autoren: Alexander Klee, Klaus P. Wiedmann, Ferah Yildiz

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 26,75

Kundenmanagement im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute

Kundenmanagement im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute

State of the Art und Entwicklungsperspektiven

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

11 - 14 von 14 Treffer