SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Kultur

31 - 40 von 116 Treffer
Managen heißt machen

Managen heißt machen

Die Kunst, Projekte abzuschließen und bis zum Schluss durchzuhalten

Autoren: Larry Bossidy, Ram Charan

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,95

Monte Colonia

Monte Colonia

Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Audiencing

Audiencing

Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum

Autoren: Roland Jaeger, Irene Knava

- Einen Überblick der für das Selbstmanagement relevanten Themen und Techniken erhalten- Klarheit über die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,--

Corporate Identity

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität. Leitbild und Unternehmenskultur. Image messen, gestalten und überprüfen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,95

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln

Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl

Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Einkaufsagenda 2020

Einkaufsagenda 2020

Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen

Autoren: Dipl.-Kfm. Gerd Kerkhoff, Dipl.-Kfm. Oliver Kreienbrink, Matthias Rüter, ...

  Einkaufsagenda 2020 - Beschaffung in der Zukunft Wettbewerbsvorteile durch einen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Eventrecht kompakt

Eventrecht kompakt

Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb

Autoren: Andreas Kerst, Mandy Risch

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,95

Interkulturelles Marketing-Management

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

Autor: Christin Emrich

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Kompetenzprofile von Hochschulabsolventen für den Berufseinstieg

Kompetenzprofile von Hochschulabsolventen für den Berufseinstieg

Ein interkultureller Vergleich

Autoren: David F. Birks, Wiebke Brinkmann, Naresh K. Malhotra

"An Applied Approach". 2nd edition.

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 18,--

Kultur

Kultur

Eine Einführung für Kulturmanagement und Kulturpolitik

Autor: Dr. phil. Stefan Lüddemann

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

31 - 40 von 116 Treffer