SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Internetrecherche für Industrieunternehmen
Systematische Datenrecherche in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Marktforschung für Industrieunternehmen
Strukturierte Datenbeschaffung in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DVD / CD-ROM: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der Verpackungsmarkt für Papierverbunde bis 2016
Trends und Potenziale bis 2016, Branchen, Marktteilnehmer, Strategieoptionen
Versorgungsengpässe, steigende Rohöl-Preise, sinkende Margen und die vom Verbraucher ebenso wie...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 3.400,--
Pressemitteilungen zum Internationalen Marketing
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Hier finden Sie verschiedene Themnbereiche, die sich mit der Internationalisierung und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1