SUCHE
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Berliner Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Henry Fuchs
Agile PEP Minds 2014 Agile Prinzipien in der physischen Produktentwicklung | Prozesshandling &...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Internetrecherche für Industrieunternehmen
Systematische Datenrecherche in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8