SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingkommunikation und Westeuropa

1 - 10 von 23 Treffer
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation

Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,99

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 13,90

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 24,99

Premium
Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Marken richtig etablieren und klar positionieren

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...

eBook: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schweizer Markenlandschaft 2016

Schweizer Markenlandschaft 2016

Autor: Dr. Stephan Feige

Die Schweizer Markenlandschaft dokumentiert alle in der Schweiz gegründeten Marken, die heute noch eine...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CHF 49,--

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tipps zur Erstellung von Online-Videos

Tipps zur Erstellung von Online-Videos

Autor: Markus Mattscheck

Video-Marketing wird als Onlinemarketing-Kanal immer relevanter. Da stellt sich die Frage nach der...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Premium
1 - 10 von 23 Treffer