Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Beitrag, Deutsch, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Biesalski & Company

Erscheinungsdatum: 27.06.2019

Quelle: BrandBlog


Aufrufe gesamt: 63, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu?
In seinem neuen BrandBlog-Beitrag beleuchtet Alexander Biesalski das Markenverhalten in der Bundesrepublik und teilt interessante Erkenntnisse.
https://brandblog.biesalski-company.com/von-aldi-bis-porsche-deutschland-macht-es-marken-nicht-leicht/

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 133

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 83490
Aufrufe letzte 30 Tage: 159

Premium