Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Beitrag, Deutsch, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Biesalski & Company

Erscheinungsdatum: 27.06.2019

Quelle: BrandBlog


Aufrufe gesamt: 16, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu?
In seinem neuen BrandBlog-Beitrag beleuchtet Alexander Biesalski das Markenverhalten in der Bundesrepublik und teilt interessante Erkenntnisse.
https://brandblog.biesalski-company.com/von-aldi-bis-porsche-deutschland-macht-es-marken-nicht-leicht/

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 125

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 79271
Aufrufe letzte 30 Tage: 175

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz