SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Mobilkommunikation und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 13 Treffer
Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zukunft in der Kundenkommunikation

Zukunft in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Mobile Tagging

Mobile Tagging

Eine neue Schlüsseltechnologie im Electronic Business auf dem Vormarsch

Autor: Dipl.-Betriebsw. Tobias Stumpf

Mobile Tagging – Eine neue Schlüsseltechnologie im Electronic Business auf dem Vormarsch Die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der mobile Breitbandmarkt - was kommt nach WIMAX?

Der mobile Breitbandmarkt - was kommt nach WIMAX?

4. Jahrestagung Broadband Wireless Access in Bonn

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Was kommt nach WiMAX? Dieser Frage stellt sich die 4. Jahrestagung „Broadband Wireless Access:...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neue Formen des Markendialogs per Handy

Neue Formen des Markendialogs per Handy

Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbeformen ihren Weg auf das Handy und in neue

Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit,...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Breitbandrevolution in Deutschland

Breitbandrevolution in Deutschland

3. Fachtagung: Strategien für regionale Carrier - Broadband Wireless Access

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Kreuzlingen/Bonn, 20. September 2007. Gemeinsam mit dem eco-Verband führt Vereon die erfolgreiche...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 13 Treffer