SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Modern English Training for Engineers
47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der Computertechnologien in der Industrie
Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl
Englisch für die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren. 47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,49
Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data
Autor: Michael Lewrick
Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems
Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen
Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann
Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment
Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke
Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Demoversion + Video Englisch Trainer für MECHATRONIKER/ELEKTRONIKER
Sprachtraining technischer Fachbegriffe (Woerterbuch-Uebersetzungen)
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
kostenlose DEMOVERSION zu: DEMO-VERSION CD-ROM Englisch Trainer Elektroniker / Mechatroniker...
DVD / CD-ROM: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4