SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Networking / Communications und Dienstleistung
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 34 Treffer
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vorausschauende Wahl bei sicheren Identifikationsmedien

Vorausschauende Wahl bei sicheren Identifikationsmedien

Wie geeignete Nutzermedien bei eID Kosten sparen können

Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe

In unserer Zeit sind uns Sicherheitslösungen ein Bedürfnis, da sie mitunter erst die Grundlage...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mobile Tagging

Mobile Tagging

Eine neue Schlüsseltechnologie im Electronic Business auf dem Vormarsch

Autor: Dipl.-Betriebsw. Tobias Stumpf

Mobile Tagging – Eine neue Schlüsseltechnologie im Electronic Business auf dem Vormarsch Die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der mobile Breitbandmarkt - was kommt nach WIMAX?

Der mobile Breitbandmarkt - was kommt nach WIMAX?

4. Jahrestagung Broadband Wireless Access in Bonn

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Was kommt nach WiMAX? Dieser Frage stellt sich die 4. Jahrestagung „Broadband Wireless Access:...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vom Web 2.0 zum Web 42.0

Vom Web 2.0 zum Web 42.0

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

2.0 ist der Marketing-Hype überhaupt – Web 2.0, Handy 2.0, ECM 2.0 usw. Niemand hat mit einer...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Formen des Markendialogs per Handy

Neue Formen des Markendialogs per Handy

Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbeformen ihren Weg auf das Handy und in neue

Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit,...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Breitbandrevolution in Deutschland

Breitbandrevolution in Deutschland

3. Fachtagung: Strategien für regionale Carrier - Broadband Wireless Access

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Kreuzlingen/Bonn, 20. September 2007. Gemeinsam mit dem eco-Verband führt Vereon die erfolgreiche...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategien für regionale Carrier - Broadband Wireless Access

Strategien für regionale Carrier - Broadband Wireless Access

Zukunftsfähige und wirtschaftliche Marktstrategien für regionale Carrier

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Vom 25. bis 26. Januar 2007 treffen sich die WiMAX-First-Mover im Hotel Hilton Bonn zur Fachtagung...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 34 Treffer