SUCHE
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Autoren: Leonie Walter, Markus Walter
Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
Make, Buy & Cooperate
Autor: Guido Möllering
Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Existenzgründung - Netzwerke und Partnerschaften
Autor: Jürgen Arnold
Mehr Wissen, mehr Kontakte, mehr Chancen und sicheren Erfolg werden durch eine Vielzahl von Unternehmen,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 22,80