SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Online Kommunikation und Dienstleistung
PDF kein PDF

21 - 30 von 49 Treffer
Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen

Autor: Jost Broichmann

Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Was würde Apple tun?

Was würde Apple tun?

Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen

Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 18,--

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,80

Premium
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

Autoren: Leonie Walter, Markus Walter

Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,90

Heinz' Life

Heinz' Life

Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers

Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser

Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Autor: Alois Gmeiner

Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,50

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand

Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,90

21 - 30 von 49 Treffer