SUCHE
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Der Reiz am heimlichen Datentausch
Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Demoversion + Video Englisch Trainer für MECHATRONIKER/ELEKTRONIKER
Sprachtraining technischer Fachbegriffe (Woerterbuch-Uebersetzungen)
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
kostenlose DEMOVERSION zu: DEMO-VERSION CD-ROM Englisch Trainer Elektroniker / Mechatroniker...
DVD / CD-ROM: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die virtuelle Arztpraxis im Internet
Rechtliche Rahmenbedingungen für das Marketinginstrument
Autor: Dipl.-Kfm. (FH), Dipl.-Geront. Frank Haastert, LL.M. (Oec.)
Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es wird nicht nur im Internet eingekauft, sondern auch nach...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,90
Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus
Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--