SUCHE
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Autor: Holger Backwinkel
Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,95
Autor: Armin Maslo
Bis zur Siemens/Nold-Entscheidung hat die Rechtsprechung an die Ermächtigungsentscheidung der...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,80
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 28,--
Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe)
Entscheidungssammlung in Volltexten
Die Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe) – also die Sicherstellung von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte
Kompendium für Juristen, Unternehmer, Manager
Autor: Peter Nobel
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 81,--
Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz
Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht
Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef
Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 33,--
Strategische Unternehmenskommunikation
Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen
Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar
Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90