Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Organisation und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

31 - 40 von 58 Treffer
Geschäftsprozessanalyse

Geschäftsprozessanalyse

Ereignisgesteuerte Prozessketten und objektorientierte Geschäftsprozessmodellierung für Betriebswirtschaftliche Standardsoftware

Autor: Josef Staud

Das Buch gibt eine Einführung in die Geschäftsprozessanalyse mit den beiden Schwerpunkten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Handbuch Personalentwicklung

Handbuch Personalentwicklung

Durch Führung Mensch und Unternehmen fördern. Lernen zum Wettbewerbsvorteil entwickeln. Qualifizierung zielgerichtet und wirkungsvoll vornehmen

Autor: Jürgen Peterke

Anstöße zum dringend erforderlichen Wandel der Personalentwicklung gibt das soeben im Cornelsen Verlag...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,80

Management-Prozesse und -Systeme in Nonprofit-Organisationen

Management-Prozesse und -Systeme in Nonprofit-Organisationen

Entscheidung, Steuerung, Planung, Kontrolle

Autor: Peter Schwarz

Dieser Vertiefungsband zum Freiburger Management-Modell für Nonprofit-Organisationen entwickelt eine bis in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Marketeasing

Marketeasing

Werbung total anders

Autor: Bernd Röthlingshöfer

Klassische Werbung ist am Ende. Doch was kommt jetzt? Marketeasing! Marketeasing ist Marketingkommunikation,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 72,95

Legitimation gegenüber Kreditinstituten

Legitimation gegenüber Kreditinstituten

Eine Untersuchung über die rechtliche Bedeutung der Verwendung von Legitimationsmedien

Autor: Daniela Singhof

Immer wieder berichten die Medien über Möglichkeiten des Missbrauchs des Geldautomatensystems und des...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,80

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--

Personalbeurteilung

Personalbeurteilung

Mitarbeitergespräche und Zeilvereinbarungen regeln und gestalten

Autor: Thomas Breisig

Das regelmäßige Beurteilen der Mitarbeiter zählt heute in vielen Betrieben und Dienststellen zum...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Produktinnovation in der Medienindustrie

Produktinnovation in der Medienindustrie

Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen

Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

31 - 40 von 58 Treffer